Back-up von Projekt wiederherstellen

Gepostet 6 Monate her von Stine Rüger

Ein Thema veröffentlichen
Beantwortet
Stine Rüger
Stine Rüger Administrator

Ich habe eine Sicherungskopie von meinem Projekt erstellt. Jetzt möchte ich etwas im Projekt ausprobieren, aber für den Fall, dass ich mir mein Projekt zerschieße, möchte ich es wiederherstellen können. Ich habe dazu keine Anleitung online finden können.


Wie kann ich aus einer Back-up-Datei ein altes Projekt wiederherstellen?


Danke für die Hilfe!

0 Stimmen

Stine Rüger

Stine Rüger gepostet 6 Monate her Administrator Beste Antwort

Guten Tag,


vielen Dank für die Frage! Bei Backups handelt es sich um einfache Kopien der Projektdatei, die im Ordner "Backup" abgelegt werden. Die Backup Projektdateien können ganz normal geöffnet werden und bei Bedarf arbeitet man dann einfach mit der Backup Datei statt der normalen Datei weiter.


Über das Kopieren der Projektdatei oder "Projekt speichern unter" können auch jederzeit manuelle Backups angelegt werden.


Viele Grüße vom MAXQDA-Supportteam

0 Stimmen


1 Kommentare

Stine Rüger

Stine Rüger gepostet 6 Monate her Administrator Antwort

Guten Tag,


vielen Dank für die Frage! Bei Backups handelt es sich um einfache Kopien der Projektdatei, die im Ordner "Backup" abgelegt werden. Die Backup Projektdateien können ganz normal geöffnet werden und bei Bedarf arbeitet man dann einfach mit der Backup Datei statt der normalen Datei weiter.


Über das Kopieren der Projektdatei oder "Projekt speichern unter" können auch jederzeit manuelle Backups angelegt werden.


Viele Grüße vom MAXQDA-Supportteam

0 Stimmen

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen