Ein ist Dokument plötzlich "leer"

Gepostet 19 Tage her von Jennifer. wohlert

Ein Thema veröffentlichen
Nicht beantwortet
J
Jennifer. wohlert

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Unterstützung!

Ich habe insgesamt 25 Dokumente in meinem über Jahre vollständig codierten Projekt. Nun ist ein Dokument "leer" d.h. es sind weder Text noch Codierungen für dieses Dokument vorhanden. Wenn ich auf die Eigenschaften klicke, werden mir die Anzahl der Wörter usw. angezeigt. In den Backups ist dieses Dokument ebenfalls leer. Nachdem der Support mir mit Textbausteinen nicht helfen konnte, sich nun seit Mittwoch nicht mehr meldet und auch telefonisch nicht erreichbar ist, würde ich mich über Unterstützung freuen. 

Viele Grüße

0 Stimmen


1 Kommentare

Stine Rüger

Stine Rüger gepostet 15 Tage her Administrator

Sehr geehrte Frau Wohlert, 


vielen Dank für Ihr Anfrage. Wie ich gesehen habe, haben Sie schon Kontakt zu unserem Softwaresupport-Team, die sich Ihre Projektdatei anschauen, um festzustellen, warum in Ihrem Fall das Dokument nicht mehr angezeigt wird. Unser Team kann Ihnen behilflich sein, die Projektdatei wieder zu reparieren, sodass sie wie gewünscht funktioniert. 

Sollte es wieder zu Problemen mit den Dokumenten in MAXQDA kommen, dann wenden Sie sich gerne direkt mit Ihrer aktuellen Projektdatei an unseren Software-Support.


Mit freundlichen Grüßen 

Ihr MAXQDA Support Team


0 Stimmen

Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen