ich habe ein recht merkwürdiges Problem, für das ich Unterstützung benötige. Ich habe eine Reihe von Dokumenten fertig kodiert und dann das Creative-Coding Tool verwendet, um die Codestruktur zu ändern.
Jetzt ist der Ordner mit allen 150 Dokumenten verschwunden (oder versteckt?). Wenn ich auf einen Code aus dem Explorer doppelklicke, öffnet sich die Liste mit den entsprechenden codierten Segmenten, sie sind noch da, sogar der Dokumentenname ist da, aber die Spalte des Gruppennamens bleibt leer und kein Dokument ist im Browser ausgewählt. Der verlorene Ordner hieß 'T5' (bzgl des angehängten Bildes).
Hätte jemand eine Idee, wie ich die Dokumente wieder anzeigen oder wiederherstellen kann? Leider fehlt der Dokumentenordner auch in den Backups komplett, bis kurz nach dem Start des Projekts. Als ich versucht habe, das ganz alte und das ganz neue Projekt zusammenzuführen, hat es leider auch das aktualisierte Codesystem überschrieben.
Ich hoffe, ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich beschreiben! Herzlichen Dank!
Hey,
ich habe ein recht merkwürdiges Problem, für das ich Unterstützung benötige.
Ich habe eine Reihe von Dokumenten fertig kodiert und dann das Creative-Coding Tool verwendet, um die Codestruktur zu ändern.
Jetzt ist der Ordner mit allen 150 Dokumenten verschwunden (oder versteckt?). Wenn ich auf einen Code aus dem Explorer doppelklicke, öffnet sich die Liste mit den entsprechenden codierten Segmenten, sie sind noch da, sogar der Dokumentenname ist da, aber die Spalte des Gruppennamens bleibt leer und kein Dokument ist im Browser ausgewählt.
Der verlorene Ordner hieß 'T5' (bzgl des angehängten Bildes).
Hätte jemand eine Idee, wie ich die Dokumente wieder anzeigen oder wiederherstellen kann? Leider fehlt der Dokumentenordner auch in den Backups komplett, bis kurz nach dem Start des Projekts. Als ich versucht habe, das ganz alte und das ganz neue Projekt zusammenzuführen, hat es leider auch das aktualisierte Codesystem überschrieben.
Ich hoffe, ich konnte mein Problem einigermaßen verständlich beschreiben!
Herzlichen Dank!
Anhänge (1)
Unbenannt.PNG
497 KB
0 Stimmen
1 Kommentare
Camilla Heldt gepostet 6 Tage her Administrator
Hi,
danke für Ihre Anfrage und die genaue Beschreibung des Problems.
Bitte beachten Sie, dass wir dieses in ein Freshdesk Ticket umwandeln.
Mit einer Antwort und Problemlösung kommen wir schnellstmöglich auf Sie zurück.
Beste Grüße vom MAXQDA-Support-Team
0 Stimmen
Anmelden oder Registrieren um einen Kommentar zu veröffentlichen