Textdatei ist nach manueller Tranksription nicht vorhanden

Posted 17 days ago by Melanie Krisch

Post a topic
Un Answered
M
Melanie Krisch

Hallo, ich arbeite das erstem Mal mit diesem Programm, kann trotz Youtube etc. keine Antwort für mein Problem finden. Ich habe eine Audiodatei importiert und manuell transkribiert. Nun habe ich das Problem, dass es dazu keine Textdatei gibt. Ich finde die Datei nur dann wieder, wenn ich mit Rechtsklick auf die Audiodatei gehe und manuell transkribieren anklicke. Wie kann ich dazu eine Textdatei einrichten. Laut Google etc. hätte das automatisch passieren müssen. Dem war aber nicht so. Für eine Unterstützung wäre ich dankbar, dass hat mich schon ein paar Stunden gekostet ... Liebe Grüße

0 Votes


1 Comments

Stine Rüger

Stine Rüger posted 14 days ago Admin

Liebe Frau Krisch, 


wenn Sie eine Datei manuell transkribieren, sollte die Textdatei direkt im Dokumentenbrowser angezeigt werden. Kann es sein, dass Sie den Dokumentenbrowser ausgeblendet haben? 

Bitte klicken Sie auf das kleine Symbol  oben rechts, um die Fenster wieder in ihrer ursprünglichen Anordnung anzeigen zu lassen. 



Sollte das die Anzeige nicht verbessern, dann wenden Sie sich gerne mit Ihrer Projektdatei und einem Screenshot an unseren Software-Support. So können wir Ihnen schnellstmöglich helfen. 


Mit freundlichen Grüßen

Stine Rüger



0 Votes

Login or Sign up to post a comment