Bitte um Info, wie ich meine zweite TeamCloud-Seriennummer hinterlege, damit für uns eine Zusammenarbeit von 8–10 Mitarbeiter:innen an einem Projekt möglich wird.
Ich habe zwei Seriennummern, von denen eine bereits für 5 User:innen im Projektteam freigeschaltet ist.
0 Votes
3 Comments
Sorted by
C
Camilla Heldtposted
about 2 hours ago
Admin
Perfekt, danke für die Benachrichtung!
Für alle anderen mit demselben Anliegen: Wir führen in solchen Fällen die Lizenzen manuell zusammen.
Melden Sie sich also gerne hier im Forum oder per Ticket bei uns.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
Ihr MAXQDA Support Team
0 Votes
S
Stefan Schröderposted
about 3 hours ago
Wir haben direkt am Dienstag bereits durch die Zusammenführung der Lizenzen die Unterstützung erhalten, die wir brauchten. Danke.
0 Votes
C
Camilla Heldtposted
about 3 hours ago
Admin
Hallo Stefan,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihre Anfrage in ein Ticket umgewandelt und melden uns schnellstmöglich mit einer Antwort zurück.
Bitte um Info, wie ich meine zweite TeamCloud-Seriennummer hinterlege, damit für uns eine Zusammenarbeit von 8–10 Mitarbeiter:innen an einem Projekt möglich wird.
Ich habe zwei Seriennummern, von denen eine bereits für 5 User:innen im Projektteam freigeschaltet ist.
0 Votes
3 Comments
Camilla Heldt posted about 2 hours ago Admin
Perfekt, danke für die Benachrichtung!
Für alle anderen mit demselben Anliegen: Wir führen in solchen Fällen die Lizenzen manuell zusammen.
Melden Sie sich also gerne hier im Forum oder per Ticket bei uns.
Viele liebe Grüße und einen schönen Tag noch.
Ihr MAXQDA Support Team
0 Votes
Stefan Schröder posted about 3 hours ago
Wir haben direkt am Dienstag bereits durch die Zusammenführung der Lizenzen die Unterstützung erhalten, die wir brauchten. Danke.
0 Votes
Camilla Heldt posted about 3 hours ago Admin
Hallo Stefan,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir haben Ihre Anfrage in ein Ticket umgewandelt und melden uns schnellstmöglich mit einer Antwort zurück.
Beste Grüße vom MAXQDA Support Team
0 Votes
Login or Sign up to post a comment